Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Replikation der DNA 05:57 min

Informationen zum Video
8 Kommentare
  1. Default

    sehr ausführliches Video! Weiter so bitte:)

    Von Laura 30, vor mehr als einem Jahr
  2. Anna maria

    Hallo Frederike,
    du hast Recht: Die DNA-Polymerase beginnt am 5´-Ende und arbeitet weiter in Richtung 3´-Ende. Dabei beziehen sich die Bezeichungen 5´und 3´allerdings auf den Tochterstrang und nicht auf den Mutterstrang.

    Von Anna Maria Z., vor etwa 2 Jahren
  3. Default

    Hallo,
    tolles Video, aber leider gibt es meiner Meinung nach einen Fehler. Die DNA Polymerase arbeitet am kontinuierlichen Strang in der Richtung 5´nach 3´und nicht anders herum.

    Von Friederike 2, vor etwa 2 Jahren
  4. Default

    Vielen Dank! Sehr anschauliches Video!

    Von Julie Hermann, vor mehr als 3 Jahren
  5. Default

    Ich verstehe nicht, wie sich der Rückwärtsstrang um den Enzymkomplex wickelt?! Geschieht das einfach so und warum macht er das? Finde ich verwirrend.

    Von Steffi Endress, vor mehr als 3 Jahren
  1. Default

    Das Video ist super:) Vielen Dank

    Von Floreale, vor mehr als 3 Jahren
  2. Default

    Klasse und sehr verständlich erklärt. Hat mir in der Abiturvorbereitung gut geholfen. Dankeschön:)

    Von Sophie Brockmeier, vor fast 4 Jahren
  3. Default

    Super anschaulich und sehr verständlich! Hat mir sehr geholfen, danke :-)

    Von Jenny Julia13, vor fast 4 Jahren
Mehr Kommentare