Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Regulation der Genaktivität bei Eukaryoten 09:04 min

Informationen zum Video
8 Kommentare
  1. Serpil

    Hallo Lucas,
    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mir die Aufgabe angeschaut und wenn ich es richtig erkenne, wird genau das Gegenteil behauptet.
    Schreib nochmal, wenn ich falsch liegen sollte.
    Viele Grüße aus der Redaktion

    Von Serpil Kilic, vor etwa einem Monat
  2. Default

    Ein Hinweis: Die Bonusfrage beinhaltet einen Fehler; dort wird behauptet es sei richtig, dass die Methylierung die Transkriptionsrate begünstigt...bitte beheben :)

    Von Lucas Schloemer, vor etwa einem Monat
  3. Serpil

    Hallo Lsousa,
    deine Anmerkung wird keinesfalls als Angriff wahrgenommen. Im Gegenteil: Wir freuen uns sehr über Kritik und Tipps, die uns helfen unsere Videos zu optimieren.
    Viele Videos überschneiden sich thematisch, sodass die Themen in anderen Videos detaillierter erläutert werden. Vielleicht gibt es unter den verlinkten Videos welche, die dir weiterhelfen können.
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    LG

    Von Serpil Kilic, vor mehr als einem Jahr
  4. Toothless avatar

    Ich übe nicht gern Kritik an einem aufwändig gemachten Video, aber hier muss es mal sein. In dem Video werden viele Fachbegriffe in sehr schneller Abfolge (was gut ist) aber oft fast ohne Erklärung (was sehr, sehr schlecht ist) aufgezählt. Es wäre wünschenswert, die Zusammenhänge, auslösende Faktoren und genauen Funktionen (z.B. wo genau bindet was wie an? - chemische Erklärung) genauer und ausführlicher zu erläutern. Auch über die "angeschnittenen" Themen wurde eigentlich nicht viel mehr gesagt, als deren Name. Ich bin immer für schnelles und geballtes Lernen, doch hier fehlen wichtige Details. Ich hoffe meine Vorschläge werden als konstruktive Kritik und nicht als Angriff (wie sie nicht gemeint sind) aufgefasst und bedanke mich für die Erstellung dieses Lernfilms.

    Von Lsousa, vor mehr als einem Jahr
  5. Nadja

    Schön, dass dir unser Video gefallen hat! Ich nehme an du meinst die Transkriptionsfaktoren? Transkriptionsfaktoren sind Proteine, die an der Aktivierung der RNA-Polymerase beteiligt sind, sodass diese dann mit der Transkription beginnen kann. Schau dir dazu doch nochmal Minute 4:00 - 4:45 des Videos an. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Von Nadja B., vor etwa 2 Jahren
  1. Default

    Tolles Video! Aber was sind Transkriptionsproteine???

    Von Kaya Jensen, vor etwa 2 Jahren
  2. Biola

    Ich freue mich, dass dir das Video weitergeholfen hat und über deinen Kommentar!:)

    Von Maja O., vor etwa 4 Jahren
  3. Default

    Wow...ich bin begeistert.supiiiiiii

    Von Zarif, vor etwa 4 Jahren
Mehr Kommentare