Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Gentechnik und Lebensmittel 13:28 min

Informationen zum Video
4 Kommentare
  1. Default

    Ech gut gemacht Danke! Hat mir viel weiter geholfen.

    Von Familiedamme@Mac.Com, vor mehr als einem Jahr
  2. Marcel

    Hallo Chandra,

    in der Tat sprichst du da eine große Problematik an. Der Einsatz von Pestiziden und ähnlichen hat sicher Vorteile und auch ganz gewiss sehr viele Nachteile. Bevor du jedoch zu schnell über Personen oder Institutionen urteilst, solltest du dich ganz genau informieren. Ich finde es gut, dass du so aufgeschlossen bist :) Aber ich denke dieses Video ist vielleict nicht der richtige Ort für so eine umfassende Diskussion.

    Von Marcel Schenke, vor etwa 2 Jahren
  3. Penguins

    Warum sind die meisten Menschen so dumm und lassen über die Felder mit Flugzeugen genetische chemische Mittel sprühen? Damit andere Menschen krank werden und diejenigen die das sprühen Geld verdienen. Schliesslich will die Stadt Köln ja auch mehr Geld. Das kann ich verstehen. Aber dass noch mit Chemischen Lebensmitteln um anderen Menschen Krebs oder solche Krankheiten anzustellen? Ooh nein Für mich geht diese Sache zu weit. Ich kenne ja nicht den Ursprung dieser Flieger aber trotzdem!!!

    Von Chandrawali B., vor etwa 2 Jahren
  4. Default

    Muss der Käse der mittels mikrobiellem Lab hergestellt wurde extra gekennzeichnet werden oder gilt das auch als indirekte Anwendung? vielen dank für eine Antwort :)

    Von Amo, vor mehr als 3 Jahren