Informationen zum Video
10 Kommentare
  1. Default

    ICH HABS ÜBERHAUPT NICHT GECHEKT:(

    Von Jutta Bisaz, vor 11 Monaten
  2. Serpil

    Hallo Sabine,
    ich denke, die Lehrbücher können dabei eine große Hilfe sein. Diese nutzen wir auch gerne, wenn wir mal ein Nachschlagewerk brauchen. Auch die Zusammenfassungen von Duden eignen sich gut fürs Lernen. Mir hat es immer geholfen, wenn ich die wichtigsten Aspekte immer wieder aufgeschrieben und gelesen habe. Doch das macht jeder sicher anders. Ich hoffe, du hast die beste Methode für dich bereits gefunden und bist fleißig am Lernen! Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfung! LG

    Von Serpil Kilic, vor etwa einem Jahr
  3. Default

    Hallo, gutes Video. Doch wie merkt man sich das alles? Habe für die Prüfung 5 Themen zu lernen und das Gefühl nichts von allem zu wissen, obwohl ich seit längerem täglich 4 -6 Stunden lerne.
    Wo bekommt man diese Dinge einfach und komplett, ausser hier, zum nachlesen? In etwa 3Wochen habe ich schriftliche Prüfung.
    Danke für Eure Antwort.
    Es grüßt Sabine

    Von Deleted User 221074, vor etwa einem Jahr
  4. Default

    Sehr schön

    Von Alejandra Lopez, vor mehr als einem Jahr
  5. Default

    Bisschen leise gesprochen. Aber gutes viedo.

    Von Wapefbusse, vor fast 2 Jahren
  1. Default

    sehr gutes video hat mir auch sehr gefallen RESPECKT

    Von Anja Dorny, vor mehr als 2 Jahren
  2. Default

    Danke hilft mir bestimmt bei meinem Referat:-D

    Von Shoeleh, vor mehr als 2 Jahren
  3. Coole hamster

    Das video war sehr hilfreich und gut erklärt.danke eure julie.

    Von Julietta E., vor mehr als 2 Jahren
  4. Default

    mir hat das Video viel gebrungen danke. es ist ein gutes Video.

    Von Fuchskosmetik, vor fast 3 Jahren
  5. Default

    Gutes Video.

    Ich hab es verstanden.

    Von Schrulliuli, vor mehr als 3 Jahren
Mehr Kommentare